Retouren-/ Reklamations-Anfrage
sollte Ihnen der gekaufte Artikel nicht gefallen oder sogar Mängel aufweisen, bitten wir Sie, das nachstehende Forumular auszufüllen.
Hier geht es darum, Ihre Retoure anzumelden bzw. eine Reklamation an uns zu richten.
Keine Rücksendung ohne Umverpackung
Versenden Sie original verpackte Ware bitte immer in einem zusätzlichen Umkarton! Nur so ist ggf. ein Weiterverkauf möglich, da beschädigte oder beklebte Originalverpackungen nicht zu ersetzen sind.
Glasbruch?
Trotz sorgfältiger Behandlung und Verpackung kann es vorkommen, dass eine Leuchte defekt bei Ihnen ankommt. In vielen Fällen können wir Ihnen ein neues Ersatzglas zusenden. Somit ersparen Sie sich den Aufwand Ihre Ware wieder zur Post zu tragen. Senden Sie uns unter Angabe Ihrer Daten (Bestellnummer, Rechnungs- oder Auftragsnummer) eine E-Mail an support@click-licht.de.
Fügen Sie bitte, sofern möglich, auch Fotos von Schäden hinzu. Sie beschleunigen so den Vorgang.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
-
Fehler beim erstellen der Retour: Kontaktdaten sind unvollständig 6 Antworten0 Likes • von Omar • 1670525546
-
Beschädigte Lampe 3 Antworten0 Likes • von Tiberiu • 1706706468
-
Defektes Leuchtmittel (Rechnung 170571-16092015) 1 Antworten0 Likes • von Eduard • 1503916638
-
Umtausch defekte Neuteile 1 Antworten0 Likes • von Horst • 1624364566
-
Garantie / Reklamation 1 Antworten0 Likes • von Bruno • 1700753577
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7