Hotline: 02361 - 406 76 00 | Mo-Fr. 09:00-18:00 Uhr | Email: support@click-licht.de

Retouren-/ Reklamations Anfrage

Sehr geehrter Kunde,

sollte Ihnen der gekaufte Artikel nicht gefallen oder sogar Mängel aufweisen, bitten wir Sie, das nachstehende Forumular auszufüllen.
Hier geht es darum Ihre Retoure anzumelden bzw. eine Reklamation an uns zu richten!

Bitte beachten Sie nachstehende Vorgehensweise.
Füllen Sie das unten stehende Formular aus und senden Sie dieses ab. Das Formular wird durch einen Mitarbeiter geprüft.
Nach Prüfung erhalten Sie einen fertig ausgefüllten Retourenschein sowie ggf. eine frankierte Paketmarke zur kostenfreien Rücksendung.
 

Kein Rückversand in originaler Umverpackung

Bitte versenden Sie keine Ware in "originaler Verpackung". Versenden Sie die original verpackte Ware nur in einem Umkarton! Ein möglicher Weiterverkauf wird uns dann dadurch verwehrt, da ggf. die Verpackung nicht zu ersetzen ist.

Glasbruch?

Trotz sorgfältiger Behandlung und Verpackung kann es vorkommen, dass eine Leuchte defekt bei Ihnen ankommt. In vielen Fällen können wir ihnen ein neues Ersatzglas zusenden. Somit ersparen Sie sich den Aufwand Ihre Ware wieder zur Post zu tragen. Senden Sie uns unter Angabe Ihrer Daten (Bestellnummer, Rechnungs- oder Auftragsnummer) eine E-mail an support@click-licht.de.

Retourenformular

Ihre Bestellung


Die AB Nummer (Auftragsnummer) dient zur Verifizierung Ihrer angemeldeten Retoure. Das u.g Formular wird mit unserem System synchronisiert. Um Fehler zu vermeiden geben Sie die AB Nummer so genau wie möglich an. Sie finden die Nummer auf jeder Rechnung / Auftragsbestätigung od. email von uns.

Kontaktangaben



Artikel zurücksenden

Bemerkungen



Retouren Service


Fragen & Antworten zur Retoure
Retouren & Reklamation
Frage stellen

12 Fragen, Seite 1/3
  • 1
  • 2
  • 3
Zahlungsarten
Sicher einkaufen
click-licht.de Newsletter
  • * Abmeldung jederzeit möglich

Vorteile bei Click-Licht.de
Vergleichsliste
Wunschliste
Zuletzt angesehen