(+49) 0 2361 40 67 600
Beratung durch Fachpersonal
Kostenfreie Retoure*
Schnelle Lieferung
Kauf auf Rechnung

Retouren-/ Reklamations Anfrage

Sehr geehrter Kunde,

sollte Ihnen der gekaufte Artikel nicht gefallen oder sogar Mängel aufweisen, bitten wir Sie, das nachstehende Forumular auszufüllen.
Hier geht es darum Ihre Retoure anzumelden bzw. eine Reklamation an uns zu richten!

Bitte beachten Sie nachstehende Vorgehensweise.
Füllen Sie das unten stehende Formular aus und senden Sie dieses ab. Das Formular wird durch einen Mitarbeiter geprüft.
Nach Prüfung erhalten Sie einen fertig ausgefüllten Retourenschein sowie ggf. eine frankierte Paketmarke zur kostenfreien Rücksendung.
 

Keine Rücksendung ohne Umverpackung

Versenden Sie original verpackte Ware bitte immer eine einem zusätzlichen Umkarton! Nur so ist ggf. ein Weiterverkauf möglich, da beschädigte oder beklebte Originalverpackungen nicht zu ersetzen sind.

Glasbruch?

Trotz sorgfältiger Behandlung und Verpackung kann es vorkommen, dass eine Leuchte defekt bei Ihnen ankommt. In vielen Fällen können wir ihnen ein neues Ersatzglas zusenden. Somit ersparen Sie sich den Aufwand Ihre Ware wieder zur Post zu tragen. Senden Sie uns unter Angabe Ihrer Daten (Bestellnummer, Rechnungs- oder Auftragsnummer) eine E-mail an support@click-licht.de.

Retourenformular

Bestellung suchen
Fragen & Antworten zur Retoure
Retouren & Reklamation
Frage stellen

7 Fragen, Seite 1/2
  • 1
  • 2
Zahlungsarten
Günstige Zahlungsmittel Paypal, MasterCard, Visa, Rechnungskauf Logos
Sicher einkaufen
Sicheres Zertifikat Trusted Shops Garantie Logo Sicheres Zertifikat SSL Datensicherheit Logo
click-licht.de Newsletter
Verpassen Sie keine aktuellen Rabatte und
Aktionen aus unserem Onlineshop
Vorteile von click-licht.de Beste Hotline, Billige Rabatte, kostenlose Retoure
Nach oben