Kostenloser Paketversand ab 50 €, nur bis zum 17.03.2024 *

Retouren-/ Reklamations-Anfrage

Sehr geehrter Kunde,

sollte Ihnen der gekaufte Artikel nicht gefallen oder sogar Mängel aufweisen, bitten wir Sie, das nachstehende Forumular auszufüllen.
Hier geht es darum, Ihre Retoure anzumelden bzw. eine Reklamation an uns zu richten.

Bitte beachten Sie nachstehende Vorgehensweise.
Füllen Sie das unten stehende Formular aus und senden Sie dieses ab. Das Formular wird durch einen Mitarbeiter geprüft.
Nach der Prüfung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen zu Ihrer Retourenanfrage.

Keine Rücksendung ohne Umverpackung

Versenden Sie original verpackte Ware bitte immer in einem zusätzlichen Umkarton! Nur so ist ggf. ein Weiterverkauf möglich, da beschädigte oder beklebte Originalverpackungen nicht zu ersetzen sind.

Glasbruch?

Trotz sorgfältiger Behandlung und Verpackung kann es vorkommen, dass eine Leuchte defekt bei Ihnen ankommt. In vielen Fällen können wir Ihnen ein neues Ersatzglas zusenden. Somit ersparen Sie sich den Aufwand Ihre Ware wieder zur Post zu tragen. Senden Sie uns unter Angabe Ihrer Daten (Bestellnummer, Rechnungs- oder Auftragsnummer) eine E-Mail an support@click-licht.de.

Fügen Sie bitte, sofern möglich, auch Fotos von Schäden hinzu. Sie beschleunigen so den Vorgang.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

So geht´s
Retourenformular

Bestellung suchen
Fragen & Antworten zur Retoure
Retouren & Reklamation
Frage stellen

30 Fragen, Seite 1/6
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
Zahlungsarten
Sicher einkaufen
Sicheres Zertifikat SSL Datensicherheit Logo Trustami
click-licht.de Newsletter
Verpassen Sie keine aktuellen Rabatte und
Aktionen aus unserem Onlineshop
Vorteile von click-licht.de Beste Hotline, Billige Rabatte, kostenlose Retoure