Hohes-Auftragsaufkommen
Sehr geehrte Kunden,
aufgrund der COVID-19-Pandemie und der Wintersaison erfahren wir einen starken Anstieg des Bestellaufkommens.
Wir verstehen Ihre Sorge, die Lieferungen nicht rechtzeitig zu erhalten. Unser Team arbeitet mit vereinten Kräften derzeit montags bis freitags von 8:00- 18:00 Uhr daran, so schnell wie möglich zu antworten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es in diesen Tagen ausnahmsweise zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann. In der Regel gehen wir dabei zeitlich chronologisch von vorne bis hinten vom Datum her vor.
Bitte beachten Sie, Anfragen über unseren Chat können bis auf Weiteres nicht beantwortet werden.
Die Bearbeitungszeit von Anfragen dauert derzeit leider länger, sehen Sie daher von weiteren Nachfragen ab, Ihre E-Mail geht nicht verloren!
Sollte Ihre Ware beim Kauf als "sofort verfügbar bzw. lieferbar in 1 bis 2 Tagen" gekennzeichnet und noch nicht versendet sein, so liegt Ihre Ware in der Regel bereits zum Versand bereit, wurde jedoch noch nicht von einem Versanddienstleister bearbeitet. Bitte haben Sie auch hierfür Verständnis, dass diese Dienstleister ebenso überlastet sind und Schwierigkeiten mit der Bewältigung des Liefervolumens haben.