click-licht.de Shop FAQ

FAQ Allgemein
Allgemeine Fragen
Lieferung
Von der Bestellung bis zur Lieferung
FAQ Retoure
Retouren und Reklamationen
FAQ Ratgeber
Ratgeber
zum Download
Wo erhalte ich fachmännische Hilfe zu meinem Problem?
Mein Artikel sieht nicht wie ein Original-Artikel aus!
Wie kann es sein, dass ihr Ware verkauft, die ihr gar nicht auf Lager habt?
Bei welchem Call-Center lande ich, wenn ich bei click-licht.de anrufe?
Ich bin verunsichert, weil es auch negative Bewertungen im Internet gibt.
Worauf soll ich bei der Annahme der Lieferung achten?
Wo finde ich meine Rechnung?
Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten!
Was soll ich tun, wenn mir ein Artikel nicht gefällt?
Ein Artikel funktioniert nicht richtig oder ist komplett defekt.
Ich habe Ware retourniert. Wann und wie erhalte ich meine Gutschrift?
Was bedeutet "die Ware nicht in der Original-Kartonage zurückzusenden"?
Ich habe keinen Drucker und kann die Retourenunterlagen nicht ausdrucken.

Wir helfen Ihnen - schnell und unkompliziert

Wie richte ich ein Smart-Home-System ein? Was ich muss ich bei der Planung von Einbauleuchten beachten? Beim Thema Beleuchtung ergeben sich jede Menge Fragen und Unklarheiten. Mit unseren Ratgebern bringen wir Licht ins Dunkle, und zwar das richtige! Selbstverständlich können Sie bei Fragen auch unsere Fachberater kontaktieren.

Beim Auswählen eines Ratgebers öffnet sich ein PDF-Dokument. Dieses können Sie sich z. B. auf Ihrem Computer abspeichern oder ausdrucken.

Kontakt

Hotline 02361 - 406 76 00
Montag - Freitag 08.00 - 18.00 Uhr
Zahlungsarten
Günstige Zahlungsmittel Paypal, MasterCard, Visa, Rechnungskauf Logos
Sicher einkaufen
eKomi Siegel Gold Logo Sicheres Zertifikat SSL Datensicherheit Logo
click-licht.de Newsletter
Verpassen Sie keine aktuellen Rabatte und
Aktionen aus unserem Onlineshop
Vorteile von click-licht.de Beste Hotline, Billige Rabatte, kostenlose Retoure
Service Center Telefon E-Mail Live Chat
Support Mitarbeiter
Melden Sie sich,
falls Sie Fragen haben.